Bunt und witzig – so sind die Cartoos von Oli Hilbring. Viele von Euch kennen seine coolen Fußball-Cartoons, die unter anderem in der RevierSport erscheinen. Jetzt hat Oli auch für GELSENWASSER gezeichnet. Für GELSENWASSER und für jede unserer Beteiligungen hat er ein eigenes Poster entworfen – mit Witz und regionalem Charme.

So sind auf dem GELSENWASSER-Poster nicht nur unsere Produkte Gas, Wasser und Ökostrom „versteckt“, sondern auch vieles, mit dem wir eng verbunden sind. Zum Beispiel Gelsenkirchen, wo unsere Hauptverwaltung steht, mit der Zeche Nordstern, Schloss Berge und der ZOOM. Der Stausee und das Wasserwerk in Haltern sind drauf. Und auch das Müsterland, wo wir ebenfalls Versorger für die Menschen sind, findet sich wieder. Nicht fehlen dürfen natürlich die Menschen, die für uns so immens wichtig sind: unsere Kunden, die Oli schnell mal im Bad „erwischt“ und unsere Mitarbeiter, die – wie könnte es anders sein – mit blau-grünem Auto unterwegs sind. Eine tolle Arbeit von Oli!

Heute hat er seine Werke bei uns signiert. Den Moment haben wir natürlich festgehalten. 😉 Schaut selbst, was er „gezaubert“ hat.

Mehr über Oli und seine Cartoons findet Ihr übrigens auf seinem Blog: http://www.oli-hilbring.de/blog/