Ein starkes Netzwerk – dezentral – effizient – digital – unter diesem Motto präsentiert sich GELSENWASSER vom 7. bis 9. Februar auf der Messe E-world energy & water in Essen.

Die E-world ist die wichtigste europäische Messe für unsere Branche. Dort präsentieren Unternehmen aus der ganzen Welt Lösungen für die Energieversorgung der Zukunft. Die digitale Energiewende, Effizienz, grüne Technologien, Innovationen und Smart Energy sind an den drei Tagen die wichtigsten Themen in den Essener Messehallen. Über 650 Aussteller aus 25 Ländern sind dabei. Wir auch! Denn GELSENWASSER bietet zukunftsfähige Dienstleistungen und Produkte, die wir an unserem Stand in Halle 2 – Stand 508 präsentieren. Unser Motto:

„Ein starkes Netzwerk – dezentral – effizient – digital“.

Denn das ist genau das, was wir unseren Kunden – Kommunen wie Gewerbe/Industrie – bieten, und was unsere Kunden brauchen!

  • Wir sind ein starkes Netzwerk, weil sich unter unserem Dach junge, innovative und erfahrene Unternehmen befinden. Diese Mischung bringt nicht nur Vielfalt, sondern auch eine besondere Dynamik in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden.
  • Wir sind dezentral unterwegs, weil unsere Kunden – Kommunen, aber auch Unternehmen – individuelle Energielösungen brauchen. Deshalb sind wir vor Ort!
  • Wir sind effizient, weil wir mit unseren Partner-Kommunen Energieeffizienz-Netzwerke auf die Beine stellen und so helfen, Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen.
  • Wir sind digital, weil wir so unsere Produkte ständig weiter entwickeln und damit ihren Wert und Nutzen für unsere Kunden verbessern.

Unserer Fachleute sind an den drei Tagen vor Ort und knüpfen Kontakte zu Entscheidern und Persönlichkeiten aus Kommunen und Unternehmen. Fachsimpeln mit Experten, austauschen mit Kunden, mögliche Geschäftspartner treffen, Kunden sprechen – alle haben einen vollen Terminkalender. Auf unserem Messestand treffen sich alle, oft sind alle Plätze besetzt.

Zudem stehen zwei Veranstaltungen auf unserem Plan: Beim „Dialog mit der Jugend“ am Donnerstag stellt sich unser Vorstand Henning Deters den neugieren Fragen von Schülern. Schon am Dienstag verraten wir bei unserer Veranstaltung „Die digitale Energiewende effizient managen – aber wie?“ wie wir mit GELSENWASSER+ mit neuen technischen Lösungen und Dienstleistungen diese Herausforderungen aktiv angehen.

 

UNSER STANDORT AUF DER MESSE
Halle 2 / Stand 508

LINKS
E-world